Home > 3D / Visual FX > Liebe im Weltall!

Liebe im Weltall!

September 1st, 2012

Motion-Graphics für „Liebe der 3. Art“

Anlässlich der Musikvideoproduktion des Titels „Liebe der 3. Art“ von Welle Erdball wurden wir per intergalaktischer Fernantenne gebeten eine solche Antenne als animierte Vectorgrafik für ein Musikvideo zu erstellen. Da der original gezeigte Computer auf dem diese Antenne im Video kreiert wurde ein alter vorsintflutlicher Zauselcomputer mit Dampfantrieb war musste die Grafik entsprechend dem Look damaliger Computer angepasst werden. Welle Erdball die sonst aus Prinzip immer darauf bestehen alles selbst zu kreieren machten also in diesem Falle mal eine Ausnahme. Wir fühlen uns natürlich geehrt und wünschen weiterhin guten Funkkontakt!

3D / Visual FX

Comments are closed.